Café Ulenhoef · Grüne Straße 53

18375 Ostseebad Prerow

Gutscheine & Reservierungen:

Tel. 038233 418

Liebe Gäste, liebe Freunde,

 

seit über drei Jahren führen wir unser kleines Café Ulenhoef, das von unzähligen kleinen und großen Eulen (Figuren) bevölkert wird, die dem Café seinen Namen verliehen. Bereits der Maler Louis Douzette erkannte die Idylle hier am recht abgeschiedenen Teil des Darßes und malte 1896 eben dieses Kapitänshaus, in dem unser Café beheimatet ist. Sein Gemälde ist an der Wand im Gastraum zu bewundern.

Das Café „Ulenhoef“ ist mit seinen Gästen und mit uns gewachsen und hat sich allmählich zu dem gewandelt, was es heute ist, ein Ort mit gemütlichen Gasträumen und wunderschöner Terrasse, an dem man glücklich ist, Auszeit erlebt, innehält und zur Ruhe kommt. Wir sind ein fröhlicher Familienbetrieb mit Vorliebe für Qualität aus eigener Fertigung.

 Wir freuen uns auf Sie!